Panoramakarten

Jungholz, das Tiroler Skidorf im Oberallgäu...

...ein richtig  alpines Skivergnügen, dieses Sorgschrofen-Skigebiet - von Anfang bis Ende; weitgehend baum- und buckelfrei und hervorragend gepflegt, flotte und zahme Abfahrten, also Genuß-Skifahren für jede Stilrichtung.

Familien- und kinderfreundlich, von der leichten Schneewiese bis zum günstigen Skipaß-System und der kindergesicherten Bischlag/Adler 4-er Sesselbahnen und dem einzigartigen N'Ice Bear Kinderland.

Panoramakarte - N'Ice Bear Kinderland

Und ganz wichtig:  Wartezeiten gibt es kaum, da sechs Anlagen 8500 Skifahrer pro Stunde an den gewünschten Start bringen; bis auf 1500 Meter hinauf.

Da kommen sie aus allen Himmelsrichtungen, die jungen und junggebliebenen Skihasen. Der Sorgschrofen ist eben ein sicherer Tip, schon bei geringer Schneelage.

Und wenn Petrus doch einmal streikt, sorgen modernste, umweltverträgliche Beschneiungslangen auf ganz natürliche Weise für genügend Weiß.