Service & FAQ
Wir haben für Sie die gängisten Fragen zusammengefasst. Sollten Sie noch weitere Fragen haben schauen Sie sich bitte unsere PDF als Download genauer an.
Allgemeine Informationen als PDF
FAQ
Frage 1: Gibt es aktuelle Beschränkungen durch die COVID-19 Pandemie im Skigebiet und in der Skischule? Was passiert wenn die Politik neue Beschränkungen einführt?
- Aktuell gibt es keine Beschränkungen im Skigbiet und in der Skischule.
- Sollten durch die Politik neue Beschränkungen zur Bekämpfung der Pandemie beschlossen werden, finden diese selbstverständlich wieder Anwendung.
- Der Kunde ist in diesem Fall genauso verantwortlich für die Einhaltung der Beschränkungen wie die Skischule. Das bedeutet, sollte der Kunde nicht in der Lage sein diese Regeln einzahlten (z.b. bei fehlender Impfung) muss der Kunde selbstständig wie in Frage 2 beschrieben den Kurs stonieren.
Frage 2: Was muss ich beachten, wenn ich als Kunde einen gebuchten Kurs stornierren möchte?
- Sie können bis 72 Std. vor Kursbeginn ohne Angabe von Gründen einen gebuchten Gruppenkurs stornieren. Wir berechnen Ihnen lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 15€. Für mehr Informationen schauen Sie sich bitte unsere AGB´s als PDF download genauer an.
- Stornierungen richten Sie bitte ausschließlich an folgende Email Adresse: skischule@jungholz.de mit dem Betreff Skikurs Stornierung Name + Vorname des gebuchten Kursteilnehmers.
- Wenn Sie einen Privatkurs gebucht haben, können Sie bis um 10:00 Uhr des Vortages stornieren abz. einer Bearbeitungsgebühr von 15 €.
Frage 3: Was sind die Vorteile einer Online Buchung?
- Keine Wartezeiten vor Ort.
- Weniger Kontaktpunkte mit anderen Personen.
- Sicherer Kursplatz bei rechtzeitiger Buchung.
- Bequeme Zahlung per Lastschrift.
- Gerade für die Ferienzeiten sind spontane Buchungen vor Ort kaum möglich zu realisieren.
Frage 4: Wann und wie bezahle ich meinen gebuchten Skikurs?
- Die Kursgebühr wird innerhalb 7 Tagen nach Erhalt der Buchung per Lastschrift von Ihrem
Konto eingezogen. - Wenn Sie vor Ort einen Kurs buchen, bezahlen Sie direkt bei Buchung die Kursgebühr (EC oder Bar).
Frage 5: Wann kann ich mein gebuchtes Verleihmaterial abholen?
- Ihr gebuchtes Verleihmaterial können Sie am Vortag ab 15:30 Uhr oder am Kurstag vor
9:00 Uhr abholen. - In den Ferienzeiten verlängern wir unsere Öffnungszeiten für Sie! Bitte
informieren Sie sich über unsere Öffnungszeiten unter Skiverleih Jungholz. - Wenn Sie keinen Skikurs gebucht haben und Verleihmaterial benötigen, kommen Sie bitte während unserer Öffnungszeiten zu uns ins Gebäude.
Frage 6: Wie erhalte ich ausführliche Informationen zum gebuchten Skikurs oder Privatlehrer?
- Ausführliche Informationen zum Kursstart erhalten Sie eine Woche (Treffpunkt, Uhrzeit,
etc.) vor Kursbeginn per Email.
Frage 7: Ist ein Liftpass in der Skikursgebühr enthalten?
- Der Liftpass ist in der Kursgebühr nicht inbegriffen.
- Den Liftpass kaufen Sie bitte an der Kasse bei den Skiliften (genauere Informationen
erhalten Sie mit der Info Email).