Pisten
Lifte
Strassen
Wetter
Infos

Service & FAQ

Wir haben für Sie die gängisten Fragen zusammengefasst. Sollten Sie noch weitere Fragen haben schauen Sie sich bitte unsere PDF als Download genauer an.

Allgemeine Informationen als PDF

FAQ

Frage 1: Der StornoSchutzPLUS kann optional bei der Buchung dazu gebucht werden. Welche Vorteile bringt dieser?

  • Der StornoSchutzPLUS regelt die Stornierungsmöglichkeit des Kunden nach Ablauf der 72 Std. Frist vor Kursbeginn.
  • Der Kunde hat die Möglichkeit den gebuchten Gruppenkurs bis 12 Std. vor Kursstart zu stornieren (nur mit ärztlichem Atest).
  • Der Kunde erhält pro nicht angetretenen Kurstag 30 € Kursgebühr zurückerstattet.
  • Außerdem besteht die Möglichkeit gebuchte Gruppenkurse auch nach Ablauf der 72 Std. Frist Kostenfrei umzubuchen.

Frage 2: Was muss ich beachten, wenn ich als Kunde einen gebuchten Kurs stornierren möchte?

  • Sie können bis 72 Std. vor Kursbeginn ohne Angabe von Gründen einen gebuchten Gruppenkurs stornieren. Wir berechnen Ihnen lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 25€. Für mehr Informationen schauen Sie sich bitte unsere AGB´s als PDF download genauer an.
  • Stornierungen richten Sie bitte ausschließlich an folgende Email Adresse: skischule@jungholz.de mit dem Betreff Skikurs Stornierung Name + Vorname des gebuchten Kursteilnehmers.
  • Wenn Sie einen Privatkurs gebucht haben, können Sie bis um 10:00 Uhr des Vortages stornieren abz. einer Bearbeitungsgebühr von 25 €.

Frage 3: Was sind die Vorteile einer Online Buchung?

  • Keine Wartezeiten vor Ort.
  • Weniger Kontaktpunkte mit anderen Personen.
  • Sicherer Kursplatz bei rechtzeitiger Buchung.
  • Bequeme Zahlung per Lastschrift.
  • Gerade für die Ferienzeiten sind spontane Buchungen vor Ort kaum möglich zu realisieren.

Frage 4: Wann und wie bezahle ich meinen gebuchten Skikurs?

  • Die Kursgebühr wird innerhalb 7 Tagen nach Erhalt der Buchung per Lastschrift von Ihrem
    Konto eingezogen.
  • Wenn Sie vor Ort einen Kurs buchen, bezahlen Sie direkt bei Buchung die Kursgebühr (EC oder Bar).

Frage 5: Wann kann ich mein gebuchtes Verleihmaterial abholen?

  • Ihr gebuchtes Verleihmaterial können Sie am Vortag ab 15:30 Uhr oder am Kurstag vor
    9:00 Uhr abholen.
  • In den Ferienzeiten verlängern wir unsere Öffnungszeiten für Sie! Bitte
    informieren Sie sich über unsere Öffnungszeiten unter Skiverleih Jungholz.
  • Wenn Sie keinen Skikurs gebucht haben und Verleihmaterial benötigen, kommen Sie bitte während unserer Öffnungszeiten zu uns ins Gebäude.

Frage 6: Wie erhalte ich ausführliche Informationen zum gebuchten Skikurs oder Privatlehrer?

  • Ausführliche Informationen zum Kursstart erhalten Sie nach Abschluss der Buchung im Anhang der Buchungsbestätigung (Treffpunkt, Uhrzeit,
    etc.) vor Kursbeginn per Email.

Frage 7: Ist ein Liftpass in der Skikursgebühr enthalten?

  • Der Liftpass ist in der Kursgebühr nicht inbegriffen.
  • Den Liftpass kaufen Sie bitte an der Kasse bei den Skiliften (genauere Informationen
    erhalten Sie im Anhang der Buchungsbestätigung).